Gesundheitspark Franken
lukemountain-2.jpg

Kulturschmankerl im Forsthaus

Luke Mountain - „Raus aus dem Keller, rein in die Welt“

Datum:    23.10.21
Zeit:    20:00 Uhr

In seinem Solo-Programm „Raus aus dem Keller, rein in die Welt“ nimmt uns Luke Mountain am 27. März im Rahmen der „Kulturschmankerl im Forsthaus“ mit in die Welt der ehrlichen Mundart und leidenschaftlichen Songs.

Mit Gitarre, Mundharmonika und seiner Stompbox kreiert der Singer/Songwriter „Luke Mountain“ mit seinem Solo-Programm „Raus aus dem Keller, rein in die Welt“ nicht nur eine Illusion, sondern die einzigartige Stimmung einer Liveband.

Die Performance im akustischen Folk-Style und dazu die eingängigen, aus dem Leben gegriffenen Lieder in ehrlicher Mundart aber auch leidenschaftliche Songs in englische Texte verpackt, sind DAS Alleinstellungsmerkmal, das ein Konzert von und mit „Luke Mountain“ so besonders macht!

Inspiriert dazu seine Art Musik zu machen wird Luke mitunter von John Butler, Jeremy Loops und Mumford and Sons. Unter anderem diese Künstler waren der „Auslöser“ als Luke vor einigen Jahren begann, in einem kleinen Keller-Studio seine Gedanken, Erlebnisse und Gefühle in Lieder zu verwandeln. Mit seinem Looper erschuf er eine so vielseitige Atmosphäre, die vergessen ließ, dass er nur alleine in seinem Keller war und Musik machte. Genau dieses Erlebnis und diese bezaubernde Atmosphäre bringt er JETZT mit zu euch auf seine Live-Konzerte!



Links

Tickets


Veranstaltungsort

Kulturzentrum Forsthaus

Am Schloßberg 1
91757 Treuchtlingen

Tel.: 09142/9600-0
www.tourismus-treuchtlingen.deVisitenkarte downloadenin Karte anzeigen

Infoadresse

Kur- und Touristinformation

Heinrich-Aurnhammer-Straße 3
91757 Treuchtlingen

Tel.: 09142/9600-60
Fax: 09142/9600-66
E-Mailwww.treuchtlingen.deVisitenkarte downloadenin Karte anzeigen

Auch an diesem Ort

29.10.21
Kulturschmankerl im Forsthaus
12.11.21
Kulturschmankerl im Forsthaus